ThetaHealing® Manifestation und Fülle

Das ThetaHealing® Manifestieren und Fülle Seminar unterstützt dich, deine Wünsche Realität werden zu lassen.
Lass Fülle Einzug halten in dein Leben!

Mit viel Spaß und Freude wirst du deinen persönlichen Standort anhand der 100 wichtigsten Glaubenssätze, die Fülle und Überfluss blockieren können, bestimmen.
Du wirst durch vertieftest Digging negative Glaubenssätze, Blockaden und gesellschaftliche Falschannahmen aufspüren und für dich verändern. 5 Schritte werden dir helfen, dass deine Manifestationen dauerhaft in deinem Leben zur Realität werden. 



Termin: 29.10 - 30.10.2022
Uhrzeit: Freitag 15.30 - 21.30 Uhr
Samstag: 09.30 - 16.30 Uhr
Ort: online via zoom
Voraussetzungen: Seminare: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe tiefer
Investition in DICH: 400,- Euro inkl. MwSt

Im Seminarpreis ist das digitale Anwenderhandbuch sowie die CD Manifestieren von der 7. Ebene enthalten.

Stornierungen oder Umbuchungen sind nur eingeschränkt möglich. bitte lies hierzu meine AGBs. Ich empfehle dir eine Seminarstornoversicherung