Du und Dein Seelenpartner


In diesem Seminar dreht sich alles um die Liebe!

 
Dieses Seminar geht tiefer in die Bearbeitung der Glaubenssätze, Überzeugungen und Ängste rund um Partnerschaften und schließt die Suche nach deinem Seelenpartner mit ein.
 
Dieses Seminar ist ein wundervoller Weg herauszufinden nach was für einem Partner du wirklich suchst, so dass du diese wunderschöne Energie anziehst, ohne danach suchen zu müssen. Komme und finde heraus, was in deiner Beziehung fehlt und lasse uns dir helfen dein Selbstvertrauen und deinen Seelenpartner zu finden, oder auch nur diesen alten Funken wieder aufleben zu lassen.
 
Behalte in deinem Gedächtnis, Liebe ist überall, aber wenn wir nicht vollständig offen oder bewusst erkennen können was um uns herum vorgeht, kann die Liebe leicht an uns vorbei gehen, ohne dass wir es bemerken! 


Termin: 17.12. und 18.12.22
Uhrzeit: 9.30 - 16.30 Uhr
Ort: online via zoom
Voraussetzungen: Bais DNA, Aufbau DNA, grabe tiefer
Investition in DICH: 400,- Euro inkl. MwSt
Im Seminarpreis ist das Buch: Finde deinen Seelenpartner mit ThetaHealing inbegriffen